Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Lachmöwe
Lachmöwe
Kommentare: 0
Jörg

23.11.2017, 13:42




Vorheriges Bild:
Privatgrundstück? - unbearbeitet  
 Nächstes Bild:
Schatten

Privatgrundstück?
Privatgrundstück?

  

Privatgrundstück?
Beschreibung: Hier stand mal das Rittergut Leuffen.

edit 03.05.07:
Hier ist die unbearbeitete Farbversion.
Schlüsselwörter: colorkey
Datum: 27.03.2007 09:33
Hits: 24264
Downloads: 2
Bewertung: 2.88 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 182.1 KB
Hinzugefügt von: Jörg
Hinweis: Alle Bildrechte vorbehalten.
Alle hier gezeigten Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht von Dritten genutzt werden. Links zu dieser Galerie sind erwünscht.

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DYNAX 7D
Belichtungszeit: 1/1250 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 25.03.2007 17:12:47
Brennweite: 100mm

Autor: Kommentar:
Achim
Gast
Fake

Waum diese miserable Bewertung von mir?

Niemals, absolut niemals in einer scheinbar informativen Seite Bilder nachträglich verfälschen, auch nicht mit dem Schildplagiat.

Das taucht den Wert dieser Seite in ein schlechtes Licht.
Fragen tauchen auf..."wo wurde noch nachgebessert,...was kann ich glauben, was nicht...?"
30.04.2007 20:16  
Jörg
Administrator

Registriert seit: 13.03.2004
Kommentare: 18
???

Hallo Achim,

wo ist hier was verfälscht? Was meinst Du mit Schildplagiat?

Die einzige Bearbeitung, die dieses Bild erfahren hat, ist eine Entsättigung und Schwarzweißumwandlung, eben bis auf den Schriftzug des Schildes.
Diese Colorkey-Bearbeitung verstärkt meiner Meinung nach die Aussage des Bildes und habe ich bei meinen Otzenrath-Bildern öfters angewendet.
Was übrigens ein gutes Foto ausmachen sollte, eben eine Aussage haben oder eine Emotion vermitteln und nicht nur einfach etwas abknipsen. Im übrigen müssen Bilder einer DSLR grundsätzlich bearbeitet werden. Das fängt schon bei der Raw-Entwicklung an.

Hier wurde sonst nichts manipuliert oder retuschiert!!!
Übrigens auch bei allen anderen Bildern meiner Seite nicht.

Möglicherweise steht das Schild immer noch dort. Kannst Du dir gerne anschauen gehen.
02.05.2007 11:20 Offline Jörg mail at eisfeldweb.de http://www.eisfeldweb.de
Willi O
Gast
angebl. Fake

Schade, dass es Menschen gibt, die immer und überall nur schlechtes unterstellen und/oder vermuten. Der Umstand, dass diese Colorkey-Aufnahme das Schild besonders hervorhebt jedenfalls berechtigt in keiner Weise die Vermutung, das Schild sei real nicht vorhanden. Ein Foto in Schwarz-Weiß zu bearbeiten und einzelne Teile in Farbe zu belassen, unterstreicht deren Wirkung in aller Regel, wie das auch hier der Fall ist. Sorry Achim, aber das schlechte Licht fällt hier nicht auf die Seite, sondern auf Dich bzw. Deinen vorschnell und unüberlegt abgegebenen Kommentar.
02.05.2007 13:49  

Kommentar posten

Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Textfeld darunter ein. Wenn Sie Probleme haben den Code zu erkennen, klicken Sie auf das Bild um ein neues zu erhalten.
Name:
Überschrift:
Kommentar:

=
 
 


Vorheriges Bild:
Privatgrundstück? - unbearbeitet  
 Nächstes Bild:
Schatten

 

Template made in Bali

RSS Feed: Privatgrundstück? (Kommentare)