Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Mantelpavian
Mantelpavian
Kommentare: 0
Jörg

27.05.2016, 23:56




Vorheriges Bild:
Villa Dürselen  
 Nächstes Bild:
Spielplatz

Rittergut Leuffen
Rittergut Leuffen

  

Rittergut Leuffen
Beschreibung: Die Aufzeichnungen des ehemaligen Klosterhofes gehen mindestens bis ins Jahr 1301 zurück. Damals war der Kapitelshof im Besitz von Maria im Kapitol zu Köln.Seit 1803 ist das Gut im Besitz der Familie Leuffen.
Schlüsselwörter: Rittergut, Leuffen, Kapitelshof
Datum: 09.04.2004 15:08
Hits: 208774
Downloads: 6
Bewertung: 4.53 (28 Stimme(n))
Dateigröße: 76.5 KB
Hinzugefügt von: Jörg
Hinweis: Alle Bildrechte vorbehalten.
Alle hier gezeigten Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht von Dritten genutzt werden. Links zu dieser Galerie sind erwünscht.

Autor: Kommentar:
Christian
Gast
Wirklich schade...

Ein Haus, das mir in der Seele weh tut, wenn ich daran vorbeifahre.

Neben dem Immerather Dom eines der Häuser, deren Zerstörung die Grausamkeit des Tagebaus zeigt.

P.S. ich bastel an einer Darstellung zum Thema Garzweiler II für Google Earth, die Version II ist gerade online gegangen.

http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded.php/Cat/0/Number/403406/page//vc/1

http://earth.google.com/
29.04.2006 18:19  
Wolfgang
Gast
Rittergut Leufen steht nicht mehr

Hallo,
Wir kennen uns aus dem D7 Unserforum...
Ich war gestern durch Zufall in Otzenrath und habe unter anderem dieses Bild gemacht.

http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/8089865.jpg

Ich habe eine ganze Serie von dem Abriss des Turmes gemacht. Bei Intresse kannst du dich bei mir melden

wolfgang@foxhunter.de
27.02.2007 10:59  
Jörg
Administrator

Registriert seit: 13.03.2004
Kommentare: 18
Schon gesehen

Hallo Wolfgang,
ja ich weiß, nun ist es weg. Habe ja in der fc schon heute Morgen einen Kommentar zu Deinem Bild geschrieben.
Dein link funzt aber nicht.

Nun musst Du mir aber auf die Sprünge helfen. Wer bist Du im SonyUserforum? Kann Dich jetzt spontan nicht zuordnen.
27.02.2007 12:45 Offline Jörg mail at eisfeldweb.de http://www.eisfeldweb.de
stoppt rhein braun!!!!
Gast
stoppt rhein braun!!!!

stoppt rhein braun!!!!
15.03.2008 19:12  
Heinz
Gast
Politiker

Gewöhnt Euch an eines: Poliker geben einen Dreck auf die Meinung des Volkes, sie machen was sie wollen und vor allem wofür sie bezahlt werden von der Lobby. Reden und Proteste bringen da nichts...
15.10.2010 16:50  
Inez
Gast
Depremierend!

Das ist so furchtbar deprimierend!
Die totale Vernichtung einer wunderschönen Heimat.
Mir kommen die Tränen.
26.11.2010 16:46  
achim behr
Gast
es tut weh

war ein schönes haus an dem viele erinnerungen hängen
14.03.2012 11:22  
bb
Gast
Ein Verbrechen

Ein Verbrechen an der Menschheit und an der Natur -
02.04.2013 17:43  
Thomas Franz
Gast
RWE-Machenschaften....

eines ist tröstlich - man sieht sich immer zweimal im Leben. Dann möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen, für diese immense Schweinerei
sein.
Allen voran - der sog. Landesvater Wolfgang Clement -
ein durch und durch koruppter Zeitgenosse - aber immer unter dem Deckmäntelchen der SPD. Es war richtig und gut, dass man diese Person rausgeschmissen hat .!!
13.09.2013 17:23  

Kommentar posten

Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Textfeld darunter ein. Wenn Sie Probleme haben den Code zu erkennen, klicken Sie auf das Bild um ein neues zu erhalten.
Name:
Überschrift:
Kommentar:

=
 
 


Vorheriges Bild:
Villa Dürselen  
 Nächstes Bild:
Spielplatz

 

Template made in Bali

RSS Feed: Rittergut Leuffen (Kommentare)